Dienstag, 4. Dezember 2012

3 ungewöhnliche natürliche Heilmittel für Akne


Ich bin mir nicht ganz sicher, dass dies die natürliche Heilmittel für Akne, dass jemand Großmutter im Sinn hatte, sind. Und vielleicht der Begriff "Heilung" sollte sehr locker verwendet werden ... Allerdings bleiben Hause Akne Heilmittel sehr beliebt - vielleicht aus einem Gefühl der Frustration von den Leiden der gefürchtete zit. Ob Zahnpasta, Urin-Therapie, oder Apfelessig tatsächlich funktionieren, ist fraglich. Dieser Artikel wird am Prämisse hinter jeder dieser Optionen prüfen, und ob sie wirklich wert Ihre Zeit.

Es gibt mehrere Varianten, um die Zahnpasta Akne-Mittel. Manche Leute schwören, dass es allein, tupfte auf die säumige Pickel, wird sie klären. Andere bevorzugen Mischen Zahnpasta mit einigen anderen Zutaten, bilden Mischungen, die von einfach bis komplex. Zum Beispiel, gewaschen ein Teenager ihr Gesicht mit salzigem Wasser, ließ sie auf, fügte mehr Salz, um ihr Gesicht, bis es vollständig bedeckt war, dann gewaschen all das ab. Schließlich wurde Zahnpasta zu den Pickel angewandt, und links auf einige Stunden, vorzugsweise jedoch über Nacht.

Die meisten dieser Mittel wurden mehrstufige Prozesse, und auch wenn andere Zutaten verwendet wurden, wurden sie nicht in die Zahnpasta gemischt. Wie im obigen Beispiel, die anderen Schritte oft reinigte das Gesicht, vielleicht mit kaltem Wasser gespült, um die Poren zu schließen. Dann wurde Zahnpasta als letzten Schritt zugesetzt.

Es gab sogar Instruktionen darüber, welche der Zahnpasta zu bedienen. Nach einigen, müssen Gele nicht so gut funktionieren, und whitening Zahnpasten waren entweder unnötig oder sollte vermieden werden. Da Natron bietet auch in einigen anderen Mitteln, vielleicht eine Zahnpasta, die verwendet werden könnten?

Wird es funktionieren? Nun scheinen einige der Berichte von zufriedenen Akne leiden, um anzuzeigen, kann es einen Versuch wert sein, vorausgesetzt, es ist nicht zu hart und reizt die Haut. Es ist sicherlich nicht teuer. Einige Leute sahen Ergebnisse über Nacht, nahmen einige ein paar Tage, andere länger. So kann es nicht eine einmalige Lösung sein. Eine Sache, die Sie wissen sollten ist, dass jede Art von harten Schrubben der Haut kann Akne verschlimmern.

Urin-Therapie ist eine, wie Ekel (in mir), dass es fast schwer, darüber zu schreiben auslösen kann. Die Theorie ist, dass man den eigenen Urin mit Antikörpern, Hormonen und anderen Leckereien, die vorteilhaft für unsere Gesundheit sind verpackt. Dazu gehören Vitamine und Mineralien, die der Körper ausgeschieden werden, weil sie nicht brauchen. Ein Artikel las ich aus den sehr guten Punkt, dass, wenn sie nicht das erste Mal benötigt wird, sie wird wahrscheinlich wieder ausgeschieden werden zum zweiten Mal. Im gleichen Artikel weist darauf hin, dass nur weil Urin nicht giftig ist, bedeutet nicht, es ist von Vorteil.

Urin-Therapie hatte seine Ursprünge unter einigen indischen Mystiker, und scheint vor allem mit der tantrischen Philosophie zugeordnet werden. Als Heilmittel Akne, wird vorgeschlagen, dass ein Massagen ein Urin in den betroffenen Gebieten. Manche Leute lassen es über Nacht, vorausgesetzt, ihre Partner und Familie können den Geruch stehen.

Das Problem mit Urin-Therapie ist, dass viele der Rechtfertigung sehr unwissenschaftlich und schlecht unterstützt wird. Es wird von Verschwörungstheorien, warum dies angeblich wunderbare Substanz wird von der Ärzteschaft ignoriert, sofern Wissenschaftler haben extrahiert und bestimmte Elemente des Urins für therapeutische Zwecke getestet gestärkt. Dies bedeutet nicht, jedoch, dass therapeutische Konzentrationen im eigenen Urin gefunden werden.

Fazit für Urin-Therapie bei Akne? Es gibt eine Menge andere gute Alternativen gibt, die nicht riechen und nicht Abfälle in mit ihnen vermischt. Und die Menschen auf alle Medikamente sollten nicht versuchen, Urin-Therapie.

Apfelessig ist in der Regel mit Wasser verdünnt, und manchmal gemischt mit anderen Dingen, einschließlich Honig und Jojobaöl. Es gibt sehr gemischte Kritiken über sie. Manche Menschen lieben es, andere sagen, dass es zunächst um ihre Akne verschlimmern schien, aber dann ist es wirklich geholfen, um es umzudrehen. Und andere, durchaus ein paar andere sagen, dass es ihre Haut, trocken, sehr gereizt, schmerzhaft und flakey. Menschen mit empfindlicher Haut scheinen die schlimmsten ergeht, so, wenn Sie empfindliche Haut haben zu tun, zu vermeiden Apfelessig um jeden Preis.

Ein wichtiger Punkt ist, dass Apfelessig verdünnt werden sollte. Und für eine eher off Geruch vorbereitet werden. Es ist wahrscheinlich nicht als schädlich als Urin aber!

Ein Merkmal der Akne Hausmittel ist, dass sie nicht für alle. Dies gilt für Medizin und über den Ladentisch Behandlungen sowie though. Menschen mit empfindlicher Haut sollten die meisten vorsichtig sein, da viele dieser hausgemachten Behandlungen können sehr hart sein. Dies beinhaltet sowohl Zahnpasta und Apfelessig. Urin-Therapie kann am besten mit denen, die einen starken Glauben an ihn haben, obwohl es viele andere wirksame Möglichkeiten zu erforschen sind zu arbeiten. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass, obwohl einige Leute Erfolg mit bestimmten Dingen berichten, diese Erfolge nicht auf andere Behandlungen in einer kontrollierten Studie verglichen. Es kann sein, dass andere Rechtsbehelfe vielleicht mehr wirksam, nachdem alle haben.

Referenzen:

Ein. nexus Online

2. skepdic
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen