Mittwoch, 26. Dezember 2012

Autismus Informationen - Theorien über Impfstoffe und Vitaminen


Wenn Ihr Kind ist autistisch dann könnten Sie mit der ganzen Situation in der Betreuung des Kindes frustriert werden. Diese Realität wird durch die Tatsache verschlimmert, dass die Heilung für Autismus ist noch entziehen Autismus-Forschung gemacht. Viele Autismus-Forscher, dennoch haben sich darauf geeinigt, dass mehrere Faktoren wie Umwelt-und genetische Faktoren die Ursachen von Autismus sind. Diese sind jedoch als mehr als Risikofaktoren als die genauen Ursachen. In den folgenden Abschnitten wird Ihnen zeigen einige populäre Ursachen, dass Autismus erforscht identifiziert haben.

Wussten Sie, dass eine der häufigsten Ursachen Autismus, die identifiziert wurden das Vorhandensein von Quecksilber im Körper ist? Die genaue Quecksilber häufig in Impfstoffen auf Menschen verwendet. Ein Patient wird gesagt, dass sie allergisch auf bestimmte Milchprodukte und Gluten-Produkte. Diese sollen zu Autismus bei den Patienten verursachen.

Falls Sie noch nicht geben wurde Ihr Kind die richtigen Nährstoffbedarf dann wird der Zustand wird nicht weit sein im Leben des Kindes leiden unter der Bedingung. Nach den Autismus Forschungsarbeiten von dem verstorbenen Dr. Bernard Rimland vom Autism Research Institute geliefert wurde entdeckt, dass die armen Vitamine und Mineralstoffe Risikofaktoren für Autismus Symptome bei Kindern mit Autismus sind. Die Empfehlungen zur Verfügung gestellt, um diesen Zustand zu behandeln oder umzukehren die Situation beinhaltet die Bereitstellung der Autismus Patienten mit Ergänzungen oder Multivitamine.

Viele Autismusforschung Werke haben Kinder mit dieser Krankheit diagnostiziert und fand heraus, dass ihre Gehirne sind in der Regel größer als die des normalen Kindes. Was verursacht diese Anomalie ist noch nicht entdeckt zu werden. So ist abnorme Entwicklung des Gehirns eine zentrale Risikofaktor und Ursache von Autismus bei Kindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen