Dienstag, 4. Dezember 2012

Antioxidantien - Chinesische Medizin


Drei vor Tausenden von Jahren haben die Autoren der chinesischen medizinischen Bücher nicht die wissenschaftlichen Erkenntnisse, um die Auswirkungen der freien Radikale und Antioxidantien zu beschreiben. Aber sie hatten den Einblick auf ihre Auswirkungen zu erkennen.

Die Auswirkungen der freien Radikale wurden in diesen alten Bücher als "Feuchtigkeit" beschrieben, und die Aktionen der Antioxidantien im Körper wurden als "drain Feuchtigkeit" notiert und "lösen Schleim".

Also, was ist diese Feuchtigkeit? Chinesischen Medizin Feuchtigkeit ist, in einem allgemeinen Sinn, eine Form von Entzündungen, ob es sichtbar oder unsichtbar ist. Mit den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen wissen wir, dass die Entzündung ist oft das Ergebnis unseres Körpers Reaktion auf diese chemische Reaktion der Nebenprodukte.

Aber was ist ein freies Radikal?

Ein freies Radikal ist ein Molekül, das eine ungerade, ungepaarten Elektron. Das normale Verhalten eines Moleküls mit einem ungepaarten Elektron ist, zu versuchen, um ein Elektron von einem anderen Molekül Stabilität zu gewinnen, zu erfassen. Generell ist ein freier Radikale greifen die nächste stabile Molekül, Stehlen eines seiner Elektronen. Wenn ein stabiles Molekül verliert eines seiner Elektronen wird es ein freies Radikal selbst, schaffen eine Kettenreaktion aus. Sobald der Vorgang gestartet wird, können kaskadenartig was die Unterbrechung einer lebenden Zelle.

Diese Elektronen scavangers entstehen unserer eigenen Stoffwechsel, schafft einige andere Mal unser Immunsystem sie Viren und Bakterien zu neutralisieren. Und othersl wir von der Schadstoffe in unserer Umwelt, eq bekommen., Rauch aus zweiter Hand, Strahlung, UV-Strahlen, Herbiziden, etc.

Antioxidantien neutralisieren freie Radikale. Die Natur hat uns mit Antioxidantien zur Verfügung gestellt in Form von Enzymen, wie Vitamin C und E. Antioxidantien sind Moleküle, die sehr stabil sind und geben ein Elektron mit heraus verlieren ihre Stabilität. Die meisten unserer Antioxidantien kommen aus unserer Obst und Gemüse. Wenn der Körper genügend Antioxidantien damit umgehen kann die freien Radikale, aber wenn die Produktion von freien Radikalen zu groß Schaden entstehen kann.

Jedes Obst und Gemüse hat seinen eigenen antioxidative Kapazität. Oxygen Radical Absorption Capacity (ORAC) ist ein Rating der Lebensmittel beim Vergleich seiner antioxidativen Kapazität von Vitamin-E-Wert. Ein höherer ORAC Kapazität ist, desto potenter antioxidative Wirkung für diese bestimmte der Nahrung. Die meisten von uns essen nicht genug Obst und Gemüse, ist es empfehlenswert, dass wir zwischen 5 bis 9 Portionen Obst und Gemüse pro Tag zu konsumieren. Viele von uns aufgrund unserer hektischen und geschäftigen Lebensstil nicht einmal nahe kommen zu essen genug von den richtigen Lebensmitteln. Zusätzlich zu, dass, wie wir altern die Verwüstungen von freien Radikalen zu akkumulieren.

Wenn wir älter werden unser Stoffwechsel verlangsamt und die freien Radikale übersteigt die Fähigkeit des Körpers, um mit ihnen umzugehen. Das Ergebnis ist, dass, wie wir altern die freien Radikale unser Immunsystem macht uns anfälliger für Infektionen und Entzündungen zu schwächen, und einige dieser Schäden erscheinen in Form von Krankheiten wie Arthritis, Fibromyalgie, Diabetes und andere Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen . Auf der ernstere Seite die Entzündung durch die freien Radikale verursacht werden, können zu Herz-Kreislauferkrankungen und Krebs führen.

In der TCM die Behandlung dieser Krankheiten mit Kräutern und Lebensmitteln, die Feuchtigkeit ablaufen und lösen Schleim (Antioxidantien) durchgeführt. In vielen Fällen der Schaden durch die freien Radikale in nicht reversibel erzeugt, ist dies der Fall bei Multipler Sklerose und Osteoarthritis, aber es ist möglich, zu verlangsamen und in vielen Fällen zu stoppen den Schaden. Zu viele Menschen leben mit Schmerzen, und haben eine schlechte Qualität des Lebens, aber es muss nicht so sein. Mit ein wenig Bildung und einige Änderungen in unserem Lebensstil unsere Lebensqualität verbessern können, und was ist noch besser, wenn Sie nicht leiden, von einem dieser Krankheiten können Sie etwas tun, um es jemals geschieht, um Sie zu verhindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen