Montag, 10. Dezember 2012

traumatische Befruchtung


Ich wette, Sie werden es Ihnen danken dafür, dass ein Mensch nach dem Wissen über traumatische Besamung! Wie der Name schon vermuten lässt, ist traumatische Insemination eine ganz ungewöhnliche Weise von Insekten Paarung und ist in der Tat traumatisch, in seinem Verfahren. Die gesamte Handlung von traumatischen Insemination ist ideal jenseits der Logik und scheint brutal. Aber das ist, wie es ist, in der Tierwelt, geeignet für Tier-Anpassungen.

die Handlung ...

Milben, Wanzen und sogar einige Spinnen schwelgen in dieser Paarung Technik, die wahrscheinlich die meisten traumatischen Form Paarung. In der Begattung, durchsticht die männlichen Insekten seinen Penis oder Genitalien in den Bauch des Weibchens, kraftvoll und spritzt das Sperma in der Wunde nach dem Durchstechen gebildet. Die Spermien gelangt direkt durch die Bauchhöhle zu Ovarien für die Befruchtung mit Hilfe der Hämolymphe, ein Fluid in das Kreislaufsystem vieler Insekten der Familie Arthropoden vorhanden. Im Tierreich wird diese Form der Paarung nicht durch männliche begrenzt - weiblich Kopulation aber es hat auch bei Homosexuellen beobachtet worden. Homosexuelle traumatische Insemination in wenigen Insekten wie Blume Bug oder Xylocoris maculipennis beobachtet.

erheblichen Verlusten für den weiblichen Partner ...

Der Prozess der traumatischen Besamung ist sehr anstrengend für den weiblichen Insekten. Auch wenn wir versuchen, Erklärungen für den Grund hinter einer solchen Tat zu geben, wurde festgestellt, dass weibliche Insekten nach dieser Art der Kopulation Erfahrungen Gesundheitsfragen. Obwohl dieser Prozess profitiert die reproduktiven Zyklus der besonderen Insektenarten, steht der weibliche Partner die Möglichkeit, reduzierte Lebensdauer und reproduktiven Gesundheit. Nach dem Gesetz, wird das Weibchen in den Unterleib verletzt und Blutverlust erfolgt durch den Bauch. Es wurde auch beobachtet, dass weibliche Insekten das Risiko von Infektionen aufgrund von offenen Wunden gegenüber. Auch das Immunsystem des weiblichen Insekten gefunden, schlecht zu sein aufgrund traumatischer Besamung.

warum eine solche brutalen Kampf der Geschlechter?

Es ist sehr schwierig, den genauen Grund für diese Paarung Praktiken in der Welt der Insekten kennen. Wissenschaftler haben jedoch verwandt diese ungewöhnliche Methode der Fortpflanzung zu Evolutionstheorien versucht. Traumatische Befruchtung in bed bugs ist eine beliebte Methode der Paarung, und es wird die Anpassung im Zusammenhang. Wissenschaftler glauben, dass traumatische Insemination eine alternative adaptive Weg zum Gegenstecker, die gallertartige Sekreten während der Paarung von vielen Insektenarten verwendet werden wird. Nach der Kopulation, die männlichen Insekten ein Sekret hinterlegen in den weiblichen Genitaltrakt, härtet das im Laufe der Zeit und bildet einen Stecker. Dies hilft bei der Erhöhung der Chancen der Befruchtung als die Spermien in Gegenstecker bleiben und so lange wie Spermien im Genitaltrakt sind, gibt es höhere Chancen der Befruchtung. Traumatische Befruchtung ist eine schnellere Methode der Paarung als "Gegenstecker", weil in diesem Akt, der männliche direkt durchsticht den Bauch und in den Spermien in den weiblichen Körper. Einige Leute glauben, dass männliche Insekten traumatische Befruchtung zu verwenden als einen Weg zur Balz Zeit und direkt Mate mit dem Partner zu vermeiden. Durch die direkte Paarung mit weiblichen Insekten, haben Männer den Vorteil der Paarung vielen Partnern in einem kurzen Zeitraum. Dies hilft bei der Reproduktion und Fortsetzung der Arten.

Ähnliche Paarung Praktiken gibt es in vielen anderen Arten der Tierwelt, wo es keinen Platz für Balz oder verbringt Zeit miteinander. Es ist, dass Arten wie Delfine, junge Männer in Gruppen glaubten chase ein weiblicher Delphin sie zu zwingen, zu begatten. In einigen Spinnentiere, zu töten Weibchen das Männchen nach der Begattung oder sogar während der Tat! So haben Sie nicht finden, traumatische Insemination eine bizarre Deckakt? Die Regeln der tierischen Welt sind sehr unterschiedlich und studieren sie genau gibt uns die Erkenntnis, dass diese Welt ein großes Geheimnis ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen