Montag, 3. Dezember 2012

Sägepalme gegen Haarausfall


Sägepalme, sereano repans, wird oft als Sabal bekannt, vor allem in Europa, aber auch festgestellt, unter einer Reihe von anderen Namen. Es ist eine native Fächerpalme im Südosten Vereinigten Staaten von Amerika, vor allem in Florida. Es war auf einmal ein Teil der normalen Ernährung der amerikanischen Ureinwohner Seminole Menschen, obwohl der Geschmack zuwider wurde von einigen beschrieben. Sie sammelten, trocknen Sie es aus und verwenden als ganzjährig Grundnahrungsmittel. Es wurde auch von den ersten Siedlern als Medikament für Rinder mit Harn-Probleme verwendet und in 1907 eine Sägepalme Trocknungsanlage wurde in Florida von Lilly and Company eingestellt. Es begann von Pharmaunternehmen in den 1950er Jahren eingeführt werden, wenn es bei der Behandlung von Prostata-Vergrößerung verwendet wurde. Es war besonders wirksam, wenn die Behandlung der frühen Stadien der Krankheit und als weniger geeignet sind, die Schädigung des Patienten von Nebenwirkungen verursachen als mit anderen Medikamenten. Es wurde später festgestellt, dass Haarausfall Probleme, indem 5 Alpha-Reduktase Aktion und so die Förderung eines gesunden Haarfollikel zu helfen. Jetzt Sägepalme wird immer das pflanzliche Behandlung der Wahl für Alopezie androgenica.

Sägepalme Kahlheit Behandlung gesagt wird, durch Unterbrechen hormonellen Signale und damit eine Reduzierung der Aufnahme durch die Haarfollikel eines schädlichen chemischen genannt dyhydrotestosterone (DHT) arbeiten. Es gibt sowohl topischen und oralen Präparate und diese sich gegenseitig, indem DHT lokal auf der Kopfhaut und im ganzen Körper so fördert gesundes Haarwachstum zu ergänzen.

Die Studie häufig zitiert, wenn erklärt die Vorteile der Sägepalme Kahlheit Behandlung war eine Studie im Jahr 2002 von der Gruppe von Wissenschaftlern Nelson Prager, Karen Bickett, Nita Französisch und Geno Marcovici * laufen. Das war eine relativ kleine Studie unter Doppelblind-Bedingungen auf 19 Männer im Alter zwischen 23 und 64 Jahren mit leichter durchgeführt, um Haarausfall zu moderieren. Die Studie umfasste die Verabreichung eines oralen Tagesdosis enthält 400mg liposterolic Extrakt der Sägepalme (LESP) mit zusätzlicher [beta]-Sitosterol und zusätzliche Nährstoffe. Ergebnisse nach fünf Monaten zeigte, dass es eine Verbesserung der Haarwuchs bei 60% der Männer, die das pflanzliche Kombination. Dies führte zu einer 11% igen Verbesserung der Personen, die eine im Vergleich zu Placebo. Obwohl die geringe Anzahl der Männer, die an der Studie teil bedeutete, dass die Ergebnisse könnten durch Zufall ereignet haben die Ergebnisse waren noch sehr ermutigend.

Es gibt jetzt viele Unternehmen den Verkauf Sägepalme Haarausfall Behandlungen und als solches kann es Probleme mit Unterschieden in der empfohlenen Dosierung sein. Es ist ein Naturprodukt, dass es Variationen in der Menge an Wirkstoffen enthalten, dass die Beeren bedeutet. Derzeit gibt es keine geregelten Produktionsstandards für die Reinheit der Sägepalme und so weit die Behandlung wurde noch nicht von der US Food and Drugs Administration (FDA) für die Sicherheit ausgewertet. Deshalb Reinheit und Wirksamkeit kann nicht garantiert werden, und es können auch große Unterschiede in der Qualität und Konzentration von Marke zu Marke. Kunden sollten daher nur von seriösen Unternehmen zu kaufen und müssen dafür sorgen, dass die Vorbereitung der Sägepalme Lipidextrakte enthält. Dies sind die Pflanzen natürlichen Wirkstoffen wie Fettsäuren, Öle, Wachse und Steroide und diese sind nicht in den Saft, Rinde oder getrockneten Beeren enthalten.

Sägepalme Haarausfall Behandlungen sind geringe Toxizität und nun weit verbreitet in Nordamerika für die Behandlung Haarausfall verwendet und auch zur Vergrößerung der Prostata zu behandeln. Manchmal als zusätzlichen Schritt wird eine hohe Konzentration Sägepalme in Gel-Form topisch auf die Kopfhaut für verbesserte Ergebnisse angewendet. Für den frühen Stadien der männlichen Haarausfall Sägepalme scheint eine relativ sichere Form der Behandlung, bevor sie auf verschriebene Medikamente bieten.

Ein Wort der Warnung, obwohl Sägepalme von den meisten Menschen verwendet werden kann, wurde es nicht als sicher für Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit.

* Prager N, Bickett R, Französisch N et al. Eine randomisierte, doppel-blinde, Placebo-kontrollierte Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit von botanisch abgeleiteten Inhibitoren der 5 bestimmen - [alpha]-Reduktase in der Behandlung der androgenetischen Alopezie. J Altern Complement Med. 2002; 8 (2): 143-152.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen